Gästebuch

 

Willkommen in unserem Gästebuch

 

Wir freuen uns über Dein Feedback!

Lass uns wissen wie Dir unserer Bobbelbox-Wollbobbel gefallen, wie dir unsere Seite geällt, was Du für Wünsche, Ideen und Kritiken für uns hast...

 

Es grüßt aus dem Oberbergischen - die Bobbelbox

 

 

Eintrag hinzufügen
Claudia Mandau
22.05.2019 18:26
Hi Vio, lieben Dank für die Übersendung an den Urlaubsort. Gestern stand das Paket vor der Tür. Die Wilde Hilde in Begleitung von Funky und zwei Wollweissen Bobbeln. Ich habe heute gleich das Streifentuch mit der Wilden Hilde angefangen. Tolle Farben und akute Suchtgefahr... das macht sowas von Spaß. LG Claudia
Gast
17.04.2019 16:11
Liebe Vio
Heute kamen meine " Bobbels" und was soll ich sagen?
Bin auf dem besten Weg " Bobbel- süchtig" zu werden !
Vielen Dank ,wie immer für die rasante Abwicklung
Claudia Mandau
10.10.2018 16:12
Hi Vio, die Bobbel für die beiden Schattenstricktücher sind angekommen. Wie immer super klasse. Ganz tolle Farben. Ich weiß gar nicht ob erst die Streifen oder Dein Entwurf. Mein Mann findet seine Götterdämmerung für den Bubbledragon am schönsten. Vielleicht fange ich auch damit an. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Crazzy-Bobbs. Liebe Grüße Claudia
Gast
04.09.2018 20:10
Ich bin auch ein Mitglied dieser netten Gruppe. Hier bekomme ich viele Infos und Anregungen.
und die nötige Hife wenn ich sie brauche. Ein Hoch auf die bobbelbox und Viola
Gast
04.09.2018 19:17
Hallo Vio
Deine Bobbels sind der Hit und auch du bist super nett , wenn bei den Bestellungen mal was daneben geht.
Viele liebe Grüsse aus Eltze

Barbara Boeck
Gast
04.09.2018 16:29
Vio und ihr Mann machen einen tollen Job. Die Bobbel sind einfach wunderbar, die Lieferung erfolgt schnell.

Petra
Gast
04.09.2018 15:16
Seit ich in dieser tollen Gruppe aufgenommen wurde,habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt. Ich hab's nicht bereut.
Gast
04.09.2018 14:23
Eine tolle und freundliche Gruppe. Danke, dass ich dabei sein darf
Gast
23.07.2018 17:22
Liebe Bobbels, ich finde eure Seite toll, so wie ihr auch super sympatisch seid.
Liebe Grüße Petra
Gast
23.07.2018 11:59
Die Seite ist toll und ich freue mich bei euch sein zu dürfen
1 - 10 von 11 Ergebnissen